Verwalten der offenen Posten mit Zahlungseingang und Mahnwesen
Erstellen von Vorlagen für Mahnungen und Schriftverkehr, sowie Mahnkonditionen
Erstellen von Gutschriften und Sammelrechnungen
Datenaustausch mit DATEV als Buchungsstapel
Erstellen von Umsatzstatistiken nach verschieden Kriterien
Auswertung der Vorgangsbearbeitung nach Laufzeiten, Produkten, Adressen uvm.
Organisatorisches
Ausreichend Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für Verpflegung ist gesorgt. Wir behalten uns Änderungen im Bezug auf Zeit, Ort und Datum für diese Veranstaltung vor.
Zahlungsbedingungen und Stornierungen
Zahlen Sie bequem per Rechnung nach der Schulung. Stornierungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Sie sind bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn kostenlos. Danach wird bei Rücktritt bis zu 5 Arbeitstagen vor Seminarbeginn die volle Gebühr fällig, die aber innerhalb von 2 Monaten für die Teilnahme an einem späteren Seminar berechtigt. Bei Rücktritt innerhalb von weniger als 5 Arbeitstagen vor Seminarbeginn bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die volle Seminargebühr erhoben.