Skip to main content

27. April 2022

Perspektivwechsel, Aha-Momente und Wachstum.

Unser erstes Kunden- und Teamevent im Jahr 2022.

Im Rahmen unserer 30 Jahre Effizienz-Kampagne geht es für unsere Kunden und unser Team am 28.04 und 29.4 auf große WaldFührung in der Nähe von Bamberg.

Nachhaltiges und langfristig angelegtes Wirtschaften und Unternehmertum, kurz – gesundes Wachstum – ist uns Gebrüdern Grimm ein großes Anliegen. Nur so ist unserem Team gelungen, seit 30 Jahren ein sinnvolles Teil zum anderen hinzuzufügen.

Nun wird über Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und in Unternehmen viel geredet und diskutiert. Das ist auch wichtig. Aber es reicht nicht aus. Das Tun ist entscheidend. Daher freuen wir uns ganz besonders über ein Angebot eines unserer Netzwerkpartner – Darius Götsch. Er nimmt Führungskräfte und Teams für einen Tag mit in den Wald und verschafft den Teilnehmern reale, spürbare Aha- Erlebnisse, die nicht nur das Prinzip Nachhaltigkeit praktisch vermitteln, sondern sich auch lange und nachhaltig bei den Menschen einprägen.

Die Strategien, die der Wald dabei seit Millionen von Jahren anwendet, werden an diesem Tag im Wald für das Wirtschaften im Unternehmen aber auch für das eigene persönliche Handeln übersetzt. Darüber hinaus erwarten unsere Kunden und uns eine Menge Interessante Begegnungen, viel Austausch und leckere Lagerfeuer-Küche mit Waldprodukten und hohem Genussanspruch.

Was unsere Kunden und wir aus diesem einzigartigen Tag mitgenommen haben, erfahren Sie in den nächsten CombiNews. Wir sind sehr gespannt. Dieses Event ist das erste von drei unterschiedlichen, jedoch immer nachhaltigen Veranstaltungen im Rahmen unserer 30-Jahre-Effizienz-Kampagne im Jahr 2022. Zwei weitere Events werden folgen.

„Der Wald hat kein Netzwerk, der Wald ist ein Netzwerk“. Darius Götsch

Darius Götsch (Jg.1966) lebt in Bamberg und Bremen. Der frühere Manager ist heute Autor von Büchern und Artikeln, Naturfotograf, Redner und Unternehmer mit WaldFührung. Schon in der Jugend, die er in Polen verbracht hat, faszinierte ihn der Wald. Er hat Forstwissenschaften in Polen und später in Deutschland studiert. Nach dem Abschluss an der Georg-August-Universität Göttingen als Diplom-Forstwirt hat er eine Managerkarriere als Vorstand und Geschäftsführer in der Sozialwirtschaft angeschlossen.

CombiPlus Newsletter

Abbonieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie rund um CombiPlus auf dem neusten Stand.